Fritz Recknagel
Online Marketing Experte
Fritz Recknagel ist seit mehreren Jahren erfolgreich im Bereich Online Marketing, speziell im Bereich der digitalen Produkte als auch im E-Commerce, tätig. Auch als leidenschaftlicher YouTuber mit mehr als 17.000 Abonnenten hat er sich durch seine ehrliche und transparente Art einen Namen in der Online Marketing Branche gemacht und zählt zu einem der größten auf diesem Gebiet. Zudem ist er mittlerweile Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Gesellschaften im Bereich Marketing sowie E-Commerce. Vortrag auf der ECOMMERCE LIVE: Zielführende & innovative Besucherquellen für Shop Betreiber und Amazon Seller

Traffic – Ein wesentlicher Bestandteil, der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Viele Shop Betreiber oder Amazon Seller sind bereits daran gescheitert, eingekaufte Besucher profitabel in Kunden umzuwandeln. Fritz Recknagel - Profi in Sachen alternative Besucherquellen - hilft Ihnen gerne. Anhand eines realen Kundenprojektes enthüllt er seine exakten Methoden der Kundenakquise.